Zum Inhalt springen Zur linken Sidebar springen Zum Footer springen

Jubiläum ein Riesen Erfolg

Nach langer Zwangspause liegen nun zwei große Festtage hinter uns, und wir schauen lächelnd zurück. Am Freitag begannen wir unser Jubiläum mit einem kleinen Festzug durch das Dorf, um den amtierenden Kaiser Bernhard Vorderwülbecke abzuholen und wurden im Anschluss im Schloss von Marcel Dröger und Harald Hamedinger zu einem Umtrunk eingeladen. Wieder an der Schützenhalle...

Mehr Lesen

Kreuzwegbeten in Gevelinghausen

Guten Morgen zusammen,
die kleinen Osterkerzen wurden letzten Donnerstag von Pastor Laubhold gesegnet und liegen, wie in den letzten Jahren auch schon, hinten in der Kirche aus. Die Kerzen im Becher werden für 1€ verkauft. Das Geld bitte in den Opferstock werfen.

Am Gründonnerstag findet um 18 Uhr eine Beststunde in der Kirche statt.

Zudem findet ihr ebenfalls hinten in der Kirche Heftchen für

Mehr Lesen

Ortsvorsteher

Heimatverein

Heimatverein

Sportfreunde

Schützenbruderschaft

Feuerwehr

Pfarrgemeinderat

Sonstiges