Zum Inhalt springen Zur linken Sidebar springen Zur rechten Sidebar springen Zum Footer springen

Gevelinghausen bedankt sich bei Burkhard Stehling

Die Dorfgemeinschaft Gevelinghausen bedankte sich im Dezember 2020 bei Burkhard Stehling für sein langjähriges politisches Engagement im Rat der Stadt Olsberg.

 Im Jahr 1999 trat er das Amt als Ratsmitglied und Vertreter seines Heimatortes im Stadtrat Olsberg an. Von 2004 bis 2009 war Burkhard außerdem als stellvertretender Fraktionsvorsitzender für die CDU tätig, ehe er 2009 Fraktionsvorsitzender der CDU im Rat der Stadt Olsberg wurde.

Stellvertretend für die Dorfgemeinschaft und alle Gevelinghauser Vereine, übergab ihm Ortsvorsteher Michael Becker ein Geschenk für sein einundzwanzigjähriges politisches Wirken und bedankte sich, für den hervorragenden Einsatz für die Belange seines Heimatortes im Rat der Stadt Olsberg. Aufgrund der aktuellen Situation, konnte dies nur im kleinsten Kreis stattfinden.