Zum Inhalt springen Zur linken Sidebar springen Zur rechten Sidebar springen Zum Footer springen

Weihnachtsgrüße

Schön, dass Sie/ Ihr unseren neu gestalteten Internetauftritt besucht. Hier findet ihr Aktuelles und Geschichtliches aus Gevelinghausen und seinem aktiven Vereinsleben.

Es ist sehr schön, dass wir gerade in dieser Zeit der Einschränkungen der ganzen Welt zeigen können, wie sehenswert unser Ort ist und was wir alles zu bieten haben.

Diese Seite ist seit dem 4. Advent (20.12.2020) dank unserem neuen Webmaster Tom Schneiders wieder online. Tom hat den gelungenen Auftritt komplett neu gestaltet, die Informationen zusammengetragen und kümmert sich um Gestaltung und Inhalt. Für die geleistete Arbeit schon mal ein herzliches Dankeschön. Toll, dass sich auch junge Gevelinghauser so für unser Dorf engagieren.

Ich wünsche allen Gevelinghausern und Gästen eine schöne, besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffen wir gemeinsam, dass sich die Pandemielage im Jahr 2021 entspannt und wir uns wieder treffen und gemeinsam feiern können.

Bleibt gesund.

Euer Ortsvorsteher

Michael Becker